SoLaVie-Stand auf dem Offenburger Wochenmarkt

eingetragen in: Entwicklung | 0

Vergangenen Samstag hatten wir einen kleinen Stand auf dem Offenburger Wochenmarkt – an der Stelle wo üblicherweise Heinz Roht’s Bioland-Marktstand war. Durch einen Brand auf seinem Hof können Heinz und Marina Roth den Stand nicht mehr betreiben.

Wir haben uns entsprechend unserem Anliegen in Zukunft solidarisch (oder gemeinschaftlich) landwirtschaftlich arbeiten und leben zu wollen dazu entschlossen für Heinz und Marina Spenden zu sammeln, damit sie schnellstmöglich wieder ein normales Leben führen können.

Nichtsdestotrotz wird die SoLaVie weiterentwickelt, auch mit Unterstützung von Heinz Roth. Daher haben wir natürlich auch die Werbetrommel gerührt und hierbei musikalische Unterstützung von Daniela und Jörg Hansert erhalten, wie z.B. im Artikel in der Badischen Zeitung zu lesen ist:

„SoLaVie“ rechnet fest mit der Erntesaison 2015 (veröffentlicht am Mo, 28. April 2014 auf badische-zeitung.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.