Mitgliederversammlung am 23.01.2016

eingetragen in: Entwicklung, Presse, Termine | 0

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am Samstag, 23. Januar 2016 um 16 Uhr statt. Diesmal sind wir wieder im Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde, Hölderlinstr. 3 in Offenburg. Die Einladung mit Tagesordnung und weiteren Infos kommt Anfang Januar.

Nachdem wir in dieser Woche mit zwei weiteren Teilnahmeverpflichtungen die Deckung unseres aufgestellten Normal-Haushalts in Höhe von monatlich 5.750 € erreicht bzw. überschritten haben, wird es bei der Mitgliederversammlung darum gehen, den Beginn des Anbaus und der monatlichen Zahlungen festzulegen. Unser Gärtner*innenteam kann bis dahin wahrscheinlich die Fachkräfte vorstellen, die im nächsten Jahr das Gemüse für uns anbauen werden. Mit viel Einsatz und etwas Glück haben wir einen Geräteträger (Traktor) erworben, eine unserer größeren und notwendigen Investitionen für den Anbaustart.

Schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr! Ein Jahr mit hoffentlich viel leckerem Gemüse aus unserem eigenen Anbau!