Solavie-Infoveranstaltungen im März und April

eingetragen in: Presse, Termine | 0

Herzliche Einladung an alle Solavie-Interessierten!

Noch haben wir Kapazitäten, um weitere Ernteanteilsabnehmer*innen aufzunehmen. Deshalb gibt es in der nächsten Zeit wieder Informationsveranstaltungen zur Solidarischen Landwirtschaft und unserem Verein. Wer bisher noch nicht teilnehmen konnte, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auch, wenn Sie/Ihr die Einladung an Freundinnen und Bekannte weitergebt.

Mittwoch, 16. März 2016 um 19.30 Uhr in Offenburg
im Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde, Hölderlinstraße 3.
Hier der Flyer mit weiteren Infos.

Montag, 4. April 2016 um 19.30 Uhr in Oberkirch
im Gasthof Pfauen (Nebenraum), Josef-Geldreich-Str. 18

Dienstag, 26. April 2016, 19.30 Uhr in Friesenheim
Georg-Schreiber-Haus, bei der KAB (Katholische Arbeitnehmer-Bewegung) unter dem Programm-Thema „Gut Wirtschaften: Fair, nachhaltig, solidarisch“.

Wir freuen uns auf viele Besucher*innen der Veranstaltungen.

Mit freundlichen Grüßen
Marlene Werfl für die AG Öffentlichkeitsarbeit

SoLaVie e.V. – solidarisch landwirtschaften und leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.