Am 29. April benötigen wir dringend eure Hilfe!

eingetragen in: Einsatz, Entwicklung | 0

Liebe Mitglieder und Freunde der Solavie!

Der Aufbau unseres Folientunnels geht gut voran, ist aber noch nicht abgeschlossen. Nun drängt jedoch die Zeit: Jungpflanzen müssen in der kommenden Woche im Folientunnel gepflanzt werden und dafür muss dieser nach diesem Wochenende stehen und der Boden im Tunnel entsprechend vorbereitet sein. Die Pflanzen können wir nicht länger bei unserer Jungpflanzengärtnerei stehen lassen, daher brauchen wir akut jetzt eure Hilfe!

Bitte kommt möglichst zahlreich am Samstag (29.April) raus auf unseren Acker nach Altenheim. Ab 9 Uhr wird dort gearbeitet und jede auch noch so unerfahrene Hand und jede Arbeitsstunde hilft uns enorm. Gerade in solchen „Drucksituationen“ sind wir alle auf ein solidarisches Miteinander angewiesen, um auch in diesem Jahr wieder tolles Gemüse unter fairen Bedingungen zu produzieren.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Bitte hinterlasse eine Antwort