Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung

eingetragen in: Presse, Termine | 2

Liebe Mitglieder, Angehörige und Freund*innen von SoLaVie!

Wir laden Euch ganz herzlich ein zu unserer Mitgliederversammlung am

Samstag 21. Oktober um 15.30 Uhr

im Gemeindezentrum der Auferstehungsgemeinde in Offenburg, Hölderlinstr. 3.

Endlich wieder eine Gelegenheit, um als große SoLaVie-Gemeinschaft zusammen zu kommen. Wir freuen uns auf ganz viele bekannte und auch neue Gesichter.

Ausgehend von den guten Erfahrungen unseres ersten und zweiten Anbaujahres organisieren wir die Grundlagen für die Weiterführung unseres Projekts in 2018. Wir lassen uns über die Entwicklungen im laufenden Jahr berichten und diskutieren in kleinen Gruppen über die weitere Umsetzung unserer verschiedenen Projektziele. Dabei sind die Ideen aller gefragt. Am Ende der Tagesordnung findet Ihr die Themenvorschläge für die Diskussion. Vielleicht liegen Euch ja auch ganz andere Themen am Herzen. Dann könnt Ihr diese gern schon im Vorfeld einbringen.

Die bisher geplante Tagesordnung sowie den zu verabschiedenden Haushaltsentwurf für 2018 findet ihr weiter unten. Wir werden aufgefordert sein, den bisherigen Vorstand zu entlasten und einen neuen Vorstand zu wählen.

Wir stellen kalte Getränke zur Verfügung und bitten Euch um süße und herzhafte Mitbringsel für unser Buffet, das wir in der Pause und beim Ausklang genießen wollen.

Alle, die weiterhin oder auch neu unser leckeres SoLaVie-Gemüse haben möchten, sollten aufmerksam die Erklärungen zum Bieterverfahren 2018 lesen. Für bisherige Ernteanteilsabnehmer*innen haben wir das Verfahren so leicht wie noch nie gestaltet. Die Neuen müssen erst einmal durch unsere etwas bürokratische Aufnahmeprozedur. Die Gebote sollen diesmal bereits im Vorfeld der Mitgliederversammlung bis zum 30.September 2017 abgegeben werden.

Hier findet ihr alle wichtigen Dokumente zur Mitgliederversammlung:

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand und die AG Öffentlichkeitsarbeit

2 Antworten

  1. Andrea Krüger
    | Antworten

    kann man sich jetzt noch als Neue um Anteile bemühen, oder ist es schon zu spät?

    • AdminSLV
      | Antworten

      Liebe Andrea, klar kannst Du Dich jetzt noch und sogar auf der Mitgliederversammlung um Anteile bemühen. Marlene wird sich per Mail bei Dir melden. Gruß Jochen

Bitte hinterlasse eine Antwort