Wir laden ein zur Mitgliederversammlung am Samstag, 7. Juli 2018

eingetragen in: Termine | 0

Wir wollen uns Zeit nehmen, ein paar Themen in großer Runde ohne Formalitäten ausführlich zu beleuchten und zu besprechen. Wir möchten informieren, zur aktiven Denkarbeit aufrufen und stellen folgende Punkte zur Tagesordnung:

  •  Landkauf: Wollen wir als Verein Ackerland erwerben und wie können wir das vorbereiten?
  •  Wie fördern wir unsere Gemeinschaft? Welche Bedürfnisse bestehen auf Seiten der Mitglieder?
  •  Was uns interessiert: Mitgliederinfo, Ackernews, Website und Facebook. Welche Infos werden wahrgenommen, was fehlt, was ist nicht wichtig?
  •  Und noch ein „offenes Thema“, das wir je nach Aktualität und Wunsch der Teilnehmenden gestalten können.

Jedes Thema ist vorbereitet und alle sind eingeladen, sich einzubringen, so dass es ein produktiver und geselliger Tag für alle werden kann.

Wir bitten diejenigen, die nicht persönlich kommen können, uns ihre Meinung zu den einzelnen Themen zukommen zu lassen, denn Meinungsvielfalt hilft bei Entscheidungen.

Damit wir Geist und Körper stärken können, freuen wir uns auf einen Beitrag von euch für`s Mittagsbuffett, für Getränke sorgen wir.

Ab 9 Uhr werden wir aufbauen und freuen uns über Unterstützung. Und am Ende brauchen wir auch wieder Hilfe beim Aufräumen. Damit wir pünktlich um 10 Uhr anfangen können, wäre es schön, wenn ihr zwischen 9.30 Uhr und 9.45 Uhr ankommt und euch in die Anwesenheitsliste eintragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.