Herzliche Einladung zum Ackeraktionstag am Samstag

eingetragen in: Ackermitmachtag, Aktionen, Einsatz, Termine

Dies ist der letzte für dieses Jahr geplante Ackeraktionstag. Und dabei wird es zum einen ums Aufräumen gehen. Um unsere langen Netze und Planen ordentlich zu verstauen, brauchen wir viele Hände. Aber wir haben auch noch was zu ernten. Noch ist nicht alles Lagergemüse aus dem Boden und im Lager.

Einer unserer Gärtner*innen wird uns in die Arbeiten einweisen. Wer hat, soll bitte Gartenarbeitshandschuhe mitbringen und Gummistiefel sind auch nicht schlecht.

Um 12.30 Uhr gibt es eine Mittagspause. Bitte bringt etwas für ein gemeinsames Vesperbuffet mit und entsprechend für euch Geschirr und Besteck. Und denkt an Getränke für euch und Regenschutz. Die Wegbeschreibung nach Altenheim findet ihr hier. Und zum Abschluss können wir uns dann am Lagerfeuer wieder aufwärmen.

Samstag, 9. November, 10-15h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.