Noch 12 Ernteanteile frei!

eingetragen in: Uncategorized

Zum neuen Jahr haben wir noch 12 Ernteanteile zu vergeben. Genaue Infos dazu findet ihr hier. Bei Fragen und Interesse schreibt an verteilung@solavie.de.

2 Responses

  1. Elmira Eurich
    | Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir sind eine große Familie mit 4 Kindern von 5 bis 16 Jahren und haben eine Interesse an eurem Projekt. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Obst und Gemüse welches auf unserem Tisch landet, in der Region angebaut worden sind und wir hier sogar selbst daran teilhaben können. Falls freie Erntenanteile noch zu vergeben sind, würden wir uns sehr freuen !
    MfG Eurich

    • thomas
      | Antworten

      Liebe Familie Eurich,

      schön, dass ihr euch für die SoLaVie interessiert. Ihr kommentiert einen Beitrag, der ein halbes Jahr alt ist. Inzwischen sind natürlich alle Anteile vergeben: https://solavie.de/2020/02/alle-ernteanteile-vergeben/. Aber: Meldet euch doch bitte trotzdem unter info@solavie.de. Wir haben eine Warteliste.

      Grundsätzlich ist es immer besser, wenn ihr euch direkt per Mail bei uns meldet.

      LG, Thomas, Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert