Kommt zur Ackeraktionswoche!

eingetragen in: Ackermitmachtag, Aktionen, Einsatz, Termine
Die Frühjahrsarbeiten auf unserem Acker sind in vollem Gange. Wenn Ende April die letzten Kartoffeln, Möhren, Pastinaken und Sellerie aus der Erdmiete und dem Kühlraum in unsere Erntekörbe verteilt sein werden, sind hoffentlich im Freiland die verschiedenen Samen gut aufgegangen und die ausgepflanzten Salate ersetzen dann die wundervollen Salatmischungen aus unseren Folientunneln.
Die Folientunnel müssen dann freigeräumt werden für unseren Folientunnel-Sommer-Anbau mit Gurken, Tomaten, Paprika und anderem. Heute schon kündigen wir deshalb unsere erste Mitmachaktion auf unserem Acker an. In der 16. Kalenderwoche – vom 19. – 24. April – werden mit Eurer Unterstützung Tomaten gepflanzt und angebunden. Damit sich nicht zu viele Leute auf einmal in den Folientunneln zu nahe kommen, gibt es nicht nur einen Ackeraktions-Samstag sondern eine ganze Ackeraktions-Woche. Es wäre gut, wenn Ihr auch unter der Woche zum Mithelfen auf den Acker kommen könnt. Genaueres dazu teilen wir Euch noch rechtzeitig mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.