Ab sofort fast jeden Samstag Ackeraktionstag

eingetragen in: Ackermitmachtag
Unsere Gärtnerin Julia und unser Gärtner Benjamin sind bereit, abwechselnd an verschiedenen Samstagen in den nächsten Monaten mit euch gemeinsam auf unserem Acker zu arbeiten und euch in anstehende Arbeiten einzuweisen und auch manches Drumherum zu erklären.
Da ist sicher für jede und jeden ein passender Samstag dabei. Wir erinnern an dieser Stelle daran, dass alle unsere Ernteanteilsbezieher*innen unseren Acker kennen gelernt haben sollten. Wer aus welchen Gründen auch immer nicht mitarbeiten kann, kann einfach einen Besuch machen.
Unser Anbau-Team freut sich darauf, nun mehr Mitglieder kennen zu lernen, weil an den vielen Samstagen mit coronabedingt weniger Mithelfenden mehr Spielraum zum Gespräch sein wird. Und klar: Unsere Corona-Regeln gelten weiterhin. Also nur maximal 5 Haushalte gleichzeitig auf dem Acker, gern auch mit Jugendlichen und eine Familie mit kleineren Kindern. Damit das klappt ist unbedingt vorher eine Anmeldung beim jeweils zuständigen Gärtner*in notwendig. Bitte meldet euch bis spätestens Freitag Abend, da das Handy am Samstag nicht immer besetzt ist.
Außer diesen Samstags-Ackeraktionstagen denken wir weiterhin an besondere Aktionstage wie z.B. die Kartoffelernte. Aber da müssen wir erst noch beraten, wie wir das machen können.
Ab sofort fast jeden Samstag von 10 bis 16 Uhr mit folgender Gärtnerin oder Gärtner:
13. Juni mit Benjamin
27. Juni mit Julia
11. Juli mit Benjamin
25. Juli mit Julia
01. August mit Benjamin
08. August mit Julia
15. August mit Benjamin
Telefon Julia 015123461451, Telefon Benjamin 017630547035
 
Und hier geht’s zur Wegbeschreibung zu unserem Acker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.