SoLaVie-Frühstück am Sonntag 24. Juni von 10 bis 14 Uhr

eingetragen in: Termine | 0

Mitten in der Hochzeit der Arbeit auf dem Feld und nach einigen Ackeraktionstagen nehmen wir uns Zeit für ein gemeinsames Frühstück – in einem schönen Gartengelände in Offenburg-Fessenbach.

Unser Mitglied Stefan Walther und seine Frau laden uns auf das Gelände ihres Projekts Lebensgarten Liebfrauenhof ein. Dort ist viel Platz für Kinder zum Herumtollen und bei schlechtem Wetter können wir unter ein schützendes Dach.

Im Zeitraum von 10 bis 14 Uhr könnt ihr kommen und dabei sein solange es für euch passt.

Senator-Burda-Straße 1 in Offenburg-Fessenbach : Zum Ausladen nach dem 30er Schild noch vor der roten Sandsteinmauer links abbiegen, der Eingang befindet sich nach 50m rechts, PkW-Parken beim Waldparkplatz Schuckshof

Mitzubringen: Frühstücksleckereien für ein gemeinsames Buffet, Teller, Tassen, Besteck, Thermoskanne mit Tee oder Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.