Werkzeug gesucht – von zweitem Hammer über Motorsäge bis zur ganzen Werkbank

eingetragen in: Nachrichten vom Acker
Das Anbauteam möchte seine Werkstatt etwas erweitern und aufbessern (bisher vorhanden: unvollständiges Maulschlüsselset, Hammer, Beißzange und eine Baumschere). Ihr seht, da ist noch Luft nach oben!
Wer also schon immer mal seine Werkstatt aufräumen und etwas verschlanken wollte, könnte dies zum Anlass nehmen.
Auch doppelte Ausführungen, geerbt vom Vater oder oder oder – wir nehmen fast alles 🙂
Besonders freuen wir uns auch über Akku-Geräte, da wir noch immer keinen Strom auf dem Acker haben und sonst immer zur Halle müssen, um etwas zu schleifen oder zu sägen.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, meldet euch doch unter der Nummer von Benjamin 0176 30547035
Euer Anbauteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.