2. Mitgliederversammlung 2018 am Samstag, 20. 0ktober

eingetragen in: Mitgliederversammlung, Termine

Liebe Vereinsangehörige,

wir laden Euch herzlich zur zweiten Mitgliederversammlung in diesem Jahr ein.

Wir treffen uns am Samstag 20. Oktober um 13.30 Uhr im Stadtteil-und Familienzentrum Uffhofen in Offenburg, Espenstr. 1 und streben einen Abschluss um 18 Uhr an. Danach ist noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein mit feinen Speisen vom Buffet, wir freuen uns auf eure Beiträge für diese bunte Tafel.

Programm:

1. Ankommen, Begrüßung
  2. Bericht des Vorstands und der einzelnen Arbeitsgruppen/Projektgruppen über die Entwicklung im laufenden Jahr/Ausblick auf 2019
  3. Bericht vom Acker / Personalsituation
  4. Finanzen – Haushaltsabschluss 2017 und Entlastung
  5. Vorstellung des Haushaltsentwurfs 2019
  6. Bilanz über die eingegangenen Beteiligungsverpflichtungen für 2019 –- kleine Pause – und damit die Möglichkeit zum Austausch über die Themen der AG`s / Mitarbeits-Börse/ Rückmeldung zum Gemüse
  7. Vorstandswahl – Entlastung des bisherigen Vorstands, Vorstellung der KandidatInnen und Wahl
  8. Beteiligungsverfahren 2019: weiteres Vorgehen je nach aktuellem Ergebnis, Diskussion, weiteres Vorgehen, Verabschiedung des Haushaltsentwurfs 2019
  9. Austausch und Diskussion an Tischrunden zu verschiedenen Themen: Haushalt, Kooperation mit anderen ProduzentInnen/Gruppierungen – machbar und sinnvoll?, Aktuelles zum Projekt/Personal, Sonstiges
  10. Buffet und gemütlicher Hock

Unser Bieterverfahren haben wir in Beteiligungsverfahren umbenannt. Alle bisherigen und neuen Beteiligten am Gemüseprojekt finden weitere Informationen im dazugehörigen Formular. Die Beteiligungsverpflichtungen sollen möglichst bis zum 30. September abgegeben werden.