Ackeraktionstag am Samstag 22. Juni, 9-16 Uhr

eingetragen in: Ackermitmachtag, Aktionen, Einsatz, Termine

An diesem Tag soll Lauch gepflanzt und Beikräuter gejätet werden. Wie auch beim letzten Mal gilt: innerhalb des Zeitrahmens seid ihr natürlich völlig frei, wann und wie lange ihr mithelft. Wir brauchen jede helfende Hand – ob groß oder klein!

Um 12.30 Uhr gibt es eine Mittagspause. Bitte bringt etwas für ein gemeinsames Vesperbuffet mit und entsprechend für euch Geschirr und Besteck. Und denkt an ausreichend Getränke für euch und Sonnen- oder Regenschutz. Die Wegbeschreibung nach Altenheim findet ihr hier: https://solavie.de/anbau-ernte/unser-acker/

Außerdem wird ein kleines Filmteam vor Ort sein. Der Film behandelt aktuelle Entwicklungen zu Umwelt und Klimawandel. Wir freuen uns über Filminteressierte und Umweltfreunde! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.