Dritter Folientunnel wartet auf Fertigstellung

eingetragen in: Ackermitmachtag, Aktionen, Einsatz, Termine
Am Freitag 5. und Samstag 6. Juni Mithelfen bei der Fertigstellung des 3. Folientunnels
In den Ackernews haben wir euch berichtet, dass wir mit Unterstützung vieler Hände die Folie auf unser 3. Folientunnel aufbringen konnten. Nun müssen noch einige Restarbeiten erledigt werden wie z.B. die Folie an einer Stirnwand samt Schiebetüren anbringen. Heinz würde sich dabei sehr über Unterstützung freuen, da solche Arbeiten alleine kaum durchzuführen sind. Und die Zeit drängt, da unsere Paprikapflanzen eigentlich in dieser Woche in die Erde im Folientunnel gepflanzt werden sollen. Wer helfen will  meldet sich bitte vorher an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.